Bei uns ist es nie langweilig!

Unser Schulfest

Im Anschluss an unsere Projektwoche zum Thema „Nachhaltigkeit“ haben wir am 17. Juni ein großes Sommerfest veranstaltet. Es war ein voller Erfolg!

Bei strahlendem Sonnenschein haben alle Klassen ihre Ergebnisse aus der Projektwoche präsentiert und interessante Angebote für unsere vielen Gäste angeboten. Es gab viele Spiele und Informationsstände, Upcyclingangebote, einen Flohmarkt, Simultanschach, ein Glücksrad, einen Wasserparcours, einen Menschenkicker, einen Vortrag über Bienen, einen Sportparcours, Papier wurde hergestellt, der Chor ist aufgetreten, mikroplastikfreie Badekugeln wurden hergestellt, und es gab eine Menge Verkaufsstände. Natürlich war auch für das leibliche Wohl gesorgt in unserem Bistro, der Cafeteria und am Grillstand und dem Getränkewagen.

Wir sind stolz auf diesen tollen Tag und freuen uns schon jetzt auf das nächste Schulfest.